Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Faschingsfeier der Mittelschule 2019

Die SMV hat eine tolle Faschingsfeier in der Mittelschule organisiert!

Am 1. März 2019 waren keine Schüler zu finden, sondern verschiedene Tiere, Cowboys und -girls, bunte Haare und vieles mehr.

DSC_0972  DSC_1078

Das große Bühnenprogramm bot u. a. Raps und Lieder, Witze und Rätsel, und als Highlight wurden Filmszenen gespielt und erraten. Nebenbei gab es eine Schminkecke, eine Disko und Pinata-Spiele.

DSC_0956DSC_1070

Die Schülerfirmen sorgten für leckere Crepes, Pommes und Cocktails.

DSC_0970

Beim Kostümwettbewerb führten alle ihr Kostüm super vor!

Großen Dank an die SMV für die Planung, Frau Schindler für die Unterstützung und allen, die sich für die Feier eingesetzt haben. Wir sind schon auf die Kostüme nächstes Jahr gespannt.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Dr.-Karl-Kroiß-Schule
Berner Straße 14
97084 Würzburg
Tel: 0931 60060-0
Fax: 0931 60060-128