Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

haende-final

Wie bei einem Stones-Konzert

Dr.-Karl-Kroiß-Schul-Band begeistert die Zuhörer auf der Mainfranken-Messe

Pascal:

Wir haben uns lange auf den Auftritt auf der Mainfrankenmesse vorbereitet. Ich muss zugeben, es war nicht immer leicht. Als ich dann auf der Bühne stand, war ich sehr nervös. Aber ich habe durchgehalten. Es war eine tolle Erfahrung!

Mainfrankenmesse-1

Adrian:

Der Auftritt auf der Mainfrankenmesse war ein schönes Erlebnis!
Ich hatte etwas Angst, mich zu verspielen, doch in der Gruppe habe ich mich sicher gefühlt. Beim Interview war ich sehr aufgeregt, weil wir dabei gefilmt wurden.

Hier können Sie einen weiteren Artikel über den Auftritt der Schulband auf der Homepage des Bezirks Unterfranken lesen:

https://www.bezirk-unterfranken.de/presseresort/20021.8222Wie-bei-einem-Stones-Konzert8220-30.-September-2019.html

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Dr.-Karl-Kroiß-Schule
Berner Straße 14
97084 Würzburg
Tel: 0931 60060-125
Fax: 0931 60060-128