Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Angebote (Einfache Sprache)

Wer kann kommen?

  • Kinder und Jugendliche aus Unterfranken mit Hör-Problemen

Was machen wir?

  • Wir kontrollieren das Hören.

Ohr

(By Anatomy_of_the_Human_Ear.svg: Chittka L, Brockmann derivative work: Sgbeer [CC BY 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.5)], via Wikimedia Commons)

  • Wir testen die auditive Verarbeitung und Wahrnehmung.

darein- daraus

Quelle: www.karindrawings.com

  • Wir machen Reihen-Hör-Prüfungen in anderen Förder-Einrichtungen.

  • Wir informieren über Hör-Störungen.

Ein Hörtest ist kostenlos.
Wir brauchen keinen Überweisungs-Schein vom Arzt!

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Dr.-Karl-Kroiß-Schule
Berner Straße 14
97084 Würzburg
Tel: 0931 60060-0
Fax: 0931 60060-128