Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Einsatzgebiet und Kosten (Einfache Sprache)

Einsatzgebiet und Kosten

Karte_Ufr

Wir arbeiten im Bezirk Unterfranken.

Wir arbeiten auch in Baden-Württemberg in der Nähe von Unterfranken.

Die Kosten werden vom Bezirk Unterfranken und den Krankenkassen übernommen.

Es gibt einen Rahmen-Vertrag von den Früh-Förder-Stellen in Bayern. Dort sind alle Regeln aufgeschrieben und festgelegt. Daran müssen sich alle halten.

Die Eltern müssen einen Antrag ausfüllen.

Die Früh-Förderung ist für die Eltern kostenlos.

Sie können zu einer allgemeinen Beratung zu uns kommen.

Es kann dabei ein spezieller Hör-Test bei dem Kind gemacht werden.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Dr.-Karl-Kroiß-Schule
Berner Straße 14
97084 Würzburg
Tel: 0931 60060-0
Fax: 0931 60060-128