Förderverein

Der „Förderverein der Dr.-Karl-Kroiß-Schule Würzburg e.V.“ wurde am 09.05.2019 mit dem Ziel gegründet, alle Mitglieder der Schulfamilie der Dr.-Karl-Kroiß-Schule zu unterstützen. Der Verein verfolgt dabei ausschließlich gemeinnützige Ziele. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das gemeinsame Leben an und in der Schule für alle zu erleichtern und verbessern, wo es möglich ist, aber eben vielleicht nicht immer genügend Geld dafür vorhanden ist.

Auch Sie können mithelfen. Werden Sie Mitglied im Förderverein. Ihr Mitgliedsbeitrag von 20€ pro Jahr gilt zu 100% als Spende, ist steuerlich absetzbar und ermöglicht z.B. einem Kind die Teilnahme an einer schulischen Aktivität. Und wenn Sie sich nicht erneut anmelden, läuft Ihre Mitgliedschaft automatisch nach einem Jahr aus. Es gibt also keine extra Kündigung mit langen Fristen.

In der Schule verbringen unsere Kinder einen großen Abschnitt ihres Lebens. Wir möchten dazu beitragen, dass dieser für jedes Kind ein erfolgreicher und glücklicher Abschnitt ist. Helfen Sie uns, damit wir helfen können. Gemeinsam.

Vielen Dank im Namen der ganzen Schulfamilie!

Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie unter der Internetadresse foerderverein-dkks.de.