Angebote (Einfache Sprache)
Wer kann kommen?
- Kinder und Jugendliche aus Unterfranken mit Hör-Problemen
Was machen wir?
- Wir kontrollieren das Hören.
(By Anatomy_of_the_Human_Ear.svg: Chittka L, Brockmann derivative work: Sgbeer [CC BY 2.5 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.5)], via Wikimedia Commons)
- Wir testen die auditive Verarbeitung und Wahrnehmung.
Quelle: www.karindrawings.com
- Wir machen Reihen-Hör-Prüfungen in anderen Förder-Einrichtungen.
- Wir informieren über Hör-Störungen.
Ein Hörtest ist kostenlos.
Wir brauchen keinen Überweisungs-Schein vom Arzt!