Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

haende-final

Was macht unsere spezielle Förderung aus? (Einfache Sprache)

Was macht unsere spezielle Förderung aus?

  • Nicht alle Kinder sind gleich!
  • Wir beobachten die Entwicklung bei jedem Kind einzeln.
  • Wir fördern alle Entwicklungs-Bereiche beim Kind.
  • Ziele: Das Kind soll sich gut entwickeln. Das Kind soll gut kommunizieren können.

Was ist uns besonders wichtig ?

SVE Mittelpunkt Förderung

Wir verwenden Lautsprache und lautsprachbegleitende Gebärden (LBG).

Wie fördern wir ?

Wie fördern wir

drucken Drucken

Ansprechpartner:

Dr.-Karl-Kroiß-Schule
Berner Straße 14
97084 Würzburg
Tel: 0931 60060-0
Fax: 0931 60060-128