Einsatzgebiet und Kosten (Einfache Sprache)
Einsatzgebiet und Kosten
Wir arbeiten im Bezirk Unterfranken.
Wir arbeiten auch in Baden-Württemberg in der Nähe von Unterfranken.
Die Kosten werden vom Bezirk Unterfranken und den Krankenkassen übernommen.
Es gibt einen Rahmen-Vertrag von den Früh-Förder-Stellen in Bayern. Dort sind alle Regeln aufgeschrieben und festgelegt. Daran müssen sich alle halten.
Die Eltern müssen einen Antrag ausfüllen.
Die Früh-Förderung ist für die Eltern kostenlos.
Sie können zu einer allgemeinen Beratung zu uns kommen.
Es kann dabei ein spezieller Hör-Test bei dem Kind gemacht werden.